Rolex

Der Juwelier Hollfelder Unterschied

Unsere Rolex Experten

Unser engagiertes und hochqualifiziertes Team, das mit Leidenschaft für seine Profession brennt, präsentiert Ihnen stolz ein exquisites Sortiment an erstklassigen Uhren und Juwelen, die Meisterhandwerkskunst verkörpern.

Passion Rolex

Passion Rolex

Die Faszination für Rolex entstand frühzeitig bei Juwelier Hollfelder. Die Marke verkörpert für uns eine Symphonie aus zeitloser Eleganz, außergewöhnlicher Präzision und Zuverlässigkeit. Rolex ist für uns mehr als nur eine Luxusuhr; sie ist Ausdruck von globaler Identität und einem unerschütterlichen Streben nach höchster Qualität und Exzellenz.

Know-How

Know-How

Regelmäßige Schulungen für unsere Mitarbeiter sind entscheidend, um die hohen Qualitätsstandards in unseren Uhrenateliers sicherzustellen. Wir sind stolz darauf, dass unsere neue zentrale Uhrenwerkstatt offiziell von Rolex zertifiziert ist. Unsere Uhrmacher nehmen kontinuierlich an Fortbildungen teil, um stets auf dem neuesten Stand des Fachwissens zu bleiben. Diese lokale Fachkompetenz ermöglicht es uns, Arbeiten für unsere Kunden zügig und professionell durchzuführen.

Rolex

Unsere Kunden können sich immer darauf verlassen, dass sie umfassend, professionell und ehrlich beraten werden.

Max Hollfelder, Geschäftsführer