• slide-0
 

 

Juwelier Hollfelder im Allgäu

 

Diamantexpertise

Eine Kompetenz von Juwelier Hollfelder liegt unter anderem auf Diamantgutachten und der Anfertigung von Diamantschmuck. Darüber hinaus bietet Juwelier Hollfelder seinen Kunden auch lose Diamanten als Wertsicherung an.

Der Diamantgutachter Winfried Hollfelder berät interessierte Kunden kompetent und ausführlich rund um das Thema Edelsteine, Diamanten und Diamantschmuck. Er ist Ihr Spezialist für Diamanten von einzigartiger Qualität und feinster Beschaffenheit und gibt Auskunft über die Qualitätskriterien von Diamanten.

Juwelier Hollfelder bezieht seine Diamanten ausschließlich bei akkreditierten Fachhändlern und aus konfliktfreien Zonen. Beim Kauf eines Diamanten erhalten Kunden ein Zertifikat, das die einwandfreie Herkunft des Diamanten garantiert. Das Expertenzertifikat ist Voraussetzung dafür, dass der Diamant als werthaltiges Investment eingesetzt werden kann.

 
Zitat_Diamantexpertise (1)

"DIAMANTEN UND FARBEDELSTEINE LASSEN SICH ZU WUNDERBAREN SCHMUCKSTÜCKEN GESTALTEN. SIE SIND DIE WOHL SCHÖNSTE FORM DER WERTANLAGE."

WINFRIED HOLLFELDER