• slide-0
 

 

Juwelier Hollfelder im Allgäu

 

MAKING MEMORIES

 

Wir, Laura, Max & Anna-Lena Hollfelder, glauben daran, dass es nichts Wertvolleres gibt als schöne Erinnerungen. Erinnerungen, die uns ein Leben lang begleiten. Erinnerungen für die Ewigkeit. Gemeinsam mit unserem Team aus leidenschaftlichen Beraterinnen & Beratern, kreativen Köpfen in der Goldschmiede und präzisen Uhrmacherinnen & Uhrmachern vertrauen wir auf das, was wir tun und können damit andere Menschen inspirieren und begeistern. Geprägt vom Ehrgeiz unserer Eltern und Großeltern, der Passion zum Handwerk sowie unserer Liebe zur Ästhetik schreiben wir die Geschichte weiter und schaffen Erinnerungen für die Ewigkeit. Tag für Tag aufs Neue.

Geschwister Hollfelder
 
history

Ursprünge

 

 

„Wir legen großen Wert darauf, dass ein Besuch bei uns mehr ist als nur der Kauf von Schmuck oder einer Uhr. Bei uns stehen die individuelle Beratung und ein herausragender Kundenservice stets an erster Stelle.“ 
Helmut & Hanne Hollfelder, 1958

 

Inspiriert von der Innovationskraft, den hohen Qualitätsstandards und den familiären Werten unserer Großeltern verfolgen wir das Ziel, Sie perfekt zu umsorgen, glücklich zu machen und dabei Erinnerungen fürs Leben zu schaffen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 
Anna-Lena Hollfelder

Anna-Lena Hollfelder

 

Designerin & Unternehmerin mit Herz

 

Die langjährige Erfahrung im elterlichen Betrieb, das Gespür für Ästhetik und mein unbezwingbarer Unternehmergeist ließen mich voller Vorfreude im November 2019 in die Eigenständigkeit starten. Seither leite ich als Geschäftsführerin das Traditionshaus PRÄG in Vorarlberg erfolgreich, immer mit dem Blick in die Zukunft.

 
Max Hollfelder

Max Hollfelder

 

Innovativer Stratege & Visionär mit Weitblick

 

Es erfüllt mich mit Freude, gemeinsam mit meinen Schwestern unsere Erfolgsgeschichte voranzutreiben. Dabei steht unsere Philosophie - MAKING MEMORIES - im Mittelpunkt. Mit viel Expertenwissen, einem Lächeln und einem einzigartigen Verständnis für Qualität begeistern wir unsere Kundinnen & Kunden und schaffen Erinnerungen fürs Leben. Das haben wir über Jahrzehnte hinweg perfektioniert und in unserer Familie über drei Generationen weitergegeben - stets im Einklang mit unseren traditionellen Werten.

 
Laura Hollfelder

Laura Hollfelder

 

Kreativer Kopf & Gastgeberin mit Leidenschaft

 

Unternehmergeist, die Liebe zur Ästhetik, der geübte Blick für hochwertige Materialien, der Respekt vor Design und Qualität und der Umgang mit großen internationalen Marken wurde meinen Geschwistern und mir von klein auf weitergegeben. Mit rund vierzig Events im Jahr sind wir gerne Gastgeber für unsere Kundinnen & Kunden und kreieren gemeinsam Erinnerungen für die Ewigkeit - von kleineren Veranstaltungen wie unserer Watch Making Class bis hin zu Highlight-Events wie unseren Golf Cups oder der bevorstehenden Eröffnung unserer Filiale am Tegernsee im Sommer 2024.