Die Grill Pool Challenge hat 2018 das Allgäu erreicht, aktiv haben zahlreiche heimische Unternehmen an der Charity Aktion teilgenommen. Auch Juwelier Hollfelder wurde 2018 zur Grill Pool Challenge nominiert. Dabei gehen regelmäßig Firmen und Vereine baden, um Gelder für einen gemeinnützigen Zweck zu generieren. Jedes nominierte Unternehmen muss sich vorab eine kreative Story für ein gemeinsam gedrehtes Video überlegen. Im Fokus dieser besonderen Wohltätigkeitsaktion steht dann zum einen die Teamarbeit, durch die das Video für einen besonderen Anlass entsteht und zum anderen der helfenden Aspekt.

Das gemeinsam gestaltete Video ist aber natürlich auch eine unterhaltsame Aktion, bei dem sich das gesamte Team produktiv einbringen kann. Wie viel Spaß das Team von Juwelier Hollfelder am Videodreh hatte, kann man im Resultat der Grill Pool Challenge sehen. Folgen Sie dem Link zum Video: https://youtu.be/05sERYJDe_M